Lena Mainoi


NEWS UND TERMINE


News
14.11.2022
Die Freude auf Nummero Zwei ist da
Letztes Jahr gab es den ersten Sampler der rührigen Promotion- und Werbeagentur für Gesangskünstler. Diese, als einmalige Sache zum 15-jährigen Betriebsjubiläum, hatte eine große positive Resonanz bei den Radioredakteuren und beteiligten Künstlern hervorgerufen. Sperbys Sperber wurde dann imm...

09.07.2022
Lena Mainoi und Stefan Carabao sind das neue musikalische Dream Team
Da kommt eine neue musikalische Power aus dem Norden auf uns zu. "Dream Team" heißt die erste gemeinsame Gesangsproduktion des Deutschrockers Stefan Carabao und der erfolgreichen Newcomerin Lena Mainoi. Der Titel "Dream Team" passt da voll und ganz auf die Zwei. Denn Stefan und Lena sind Papa und T...

09.03.2021
Ein rockiger Schlager aus dem Norden ´Runter vom Sofa!´ meint melodisch Stefan Carabao
Eigentlich wollte sich Stefan Carabao mit seiner ersten Single "Alles auf Anfang" anlässlich seines 40-jährigen Musikjubiläums nur selbst ein wenig belohnen. Doch nachdem seiner erste Single einen so einschlagenden Erfolg feierte, entschloss er sich, zusammen mit seinem Produzenten Gottfried K...

29.12.2020
Eine Musik, wie bei Karrierestart
Schon in jungen Jahren entdeckte Stefan Carabao seine Vorliebe für die Musik und den Gesang und wurde von seiner Großmutter geschult. Es folgten einige Jahre im Schulchor in Burg auf Fehmarn, anschließend erlernte er Trommel / Snare und spielte fünf Jahre lang im Jugendspielmannszug. Mit...

24.05.2019
Sie ist erst 15 Jahre alt, Schülerin und wohnt in Lübeck.
Sie ist erst 15 Jahre alt, Schülerin und wohnt in Lübeck. Im Februar veröffentlichte die junge Dame mit "Wir sind Sterne" ihre erste deutsch gesungene Popsingle. Im April ging dann die Post mit dem Lied ab. Mit guter Promotion durch H. P. Sperber von Sperbys Musikplantage wurde das Lied sehr viel...

25.04.2019
Die erst 15-jährige Lübecker Schülerin Lena Mainoi veröffentlichte erst im Februar dieses Jahres mit ?Wir sind Sterne? ihre erste Single.
Ein wunderbarer Song über die Menschlichkeit und uns Menschen, wie wundervoll wir eigentlich sind oder besser gesagt sein könnten. Dieser Titel hat es nun tatsächlich geschafft in der Hitparade "Schlager top3" auf Radio Alperose von der Neuvorstellung auf Rang 1 vorzudringen. Von Null auf 1, das...

18.04.2019
Reinfeld, 6. April 2019 An diesem Abend war im Forsthaus Bolante wieder der musikalische Teufel los.
Denn die 18. Ausgabe der Original Kultshow von Mike Dee gastierte mit vielen tollen Künstlern im Festsaal. Mike Dee hatte wieder ein wunderbares Gesangsensemble zusammengestellt. Da war der Küstenjörn zu bewundern, Jan Hayston und sein Partner Rüdiger Hiller, der Lübecker Newcomer Florian Prä...

11.04.2019
LENA MAINOI ? ein neues Sternchen am musikalischen Himmel!
Es gibt wieder eine neue tolle Stimme in der deutschen Musik und das finden nicht nur ihre Fans super. Denn deutsch zu singen ist total angesagt. So gibt es eine neue glanzvolle Debütsingle. Sie ist erst 15 Jahre jung und singt sich schon auf den Weg nach oben: LENA MAINOI, so nennt sich die jung...


News eintragen | Termin eintragen